Gemeinsam im Grünen!

In unserem Kleingarten trifft man auf erfahrene Gärtner und junge Familien mit Kindern.
Nach dem Motto "Gemeinsam im Grünen" wird gegärtnert, gelacht und manchmal auch gefaulenzt!

Unsere Kleingartenanlage:

Der Kleingarten Martini besteht aus 43 individuell und liebevoll gestalteten Gärten, mit jeweils einer Laube mit Freisitz.
Gegenüber unserem Vereinshaus, welches auch für private Veranstaltungen gemietet werden kann, befindet sich in zentraler Lage der Spielplatz für unsere Kinder.

News Vereinshaus Mieten? Kein Problem! Mitglieder LOGIN! Inside Martini

Neueste Einträge

Vom 05.08.2023 um 10:51 Uhr
News
Summer is loading....  Nach den verregneten letzten Wochen laden Wir euch Herzlich zu unseren Sommerfest ein!Und sowie es aussieht bei besten Sommerwetter. Kinderspiele, Musik,...
Heute ist Martini Freitag!
Vom 31.03.2023 um 08:25 Uhr
News
Das Vereinshaus öffnet heute seine Türen! Wir sehen uns Später! Wie immer ab 18:00 Uhr!